Berichte aus den verschiedenen Departements

Auch am vergangenen Samstag haben wir uns wieder im Büro von Tiny Crocodile Studios getroffen um an „EZRA“ weiterzuarbeiten.
Hier die Berichte aus den einzelnen Arbeitsgruppen/Departements:

Story – Departement

Alex: „Ich habe den Dialog in der 3. Szene zusammen mit Medine gestaltet und wir haben uns dort auch schon Gedanken um das Ende gemacht“

Grafik-Design – Departement

Burcu: „Beim Parkdesign habe ich meinen ersten Entwurf verworfen, da er etwas komplexer aufgebaut war als mein jetziges Design vom Park. Dieses ist relativ simpel gestaltet. Aliya und ich haben währenddessen Musik gehört, um ein bisschen Stimmung zu machen.“

Aliya: „Nach anfänglichen Versuchen ebenfalls einige Skizzen für den Park zu erstellen, beschäftigte ich mich mit den Zeichnungen der Internetseiten, dafür verwendete ich Referenzen von echten Seiten.“