Spielen und spielen lassen

Am heutigen Samstag den 16.02. waren wir zum Auftakt unseres Projekts, in dem wir gemeinsam ein Computerspiel zu Partizipationn und Teilhabe auf kommunaler Ebene entwickeln wollen, im Computerspielemuseum.

Und so heute

Hier haben wir uns ein mal quer durch die Geschichte der Videospiele duchgezockt.

Gesehen wie früher und im Gegensatz zu heute gespielt wurde und in welchen Kontexten Computer- und Videospiele schon so alles eingesetzt wurden.

von Max

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s